Startseite » Startschuss in Bautzen!

Startschuss in Bautzen!

Startschuss in Bautzen

Schon lange haben wir uns auf diesen Post gefreut. 🤗
Der Startschuss ist gefallen! Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das Laserland nun endlich in die zweite Runde geht beziehungsweise in die zweite Location! 🤩

Unser Laserland trifft nun auf Bautzen und wir freuen uns riesig darauf. 🥳

Seid über einem Jahr befinden wir uns in intensiver Planungs-, Konzeptions- und Bauphase. ⚒🪛🪚
Wir haben all unsere Kräfte zusammen genommen, um euch ein unvergessliches Spielerlebnis zu erschaffen. 💪🏼
Nun fehlt nur noch ihr! Sobald es uns erlaubt ist, öffnen wir für euch die Türen und Ihr gebt euren Startschuss. 🥳
Wir freuen uns auf euch! Bis dahin bleibt bitte gesund.

Im nächsten Beitrag erfahrt Ihr mehr zu unserem Lasertag System.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert